Mit dem Fahrrad durch Südafrika

Im letzten Jahr nahmen der Steinacher Jürgen Langhans und Stefan Burhenne aus Straubing in einem Bildervortrag die Besucher der Bücherei mit auf eine achttägige Radtour durch den Norden Vietnams.

2017 stand nun eine Radtour durch Südafrika an. Gestartet wurde in Kapstadt, entlang der Südküste, meist auf kleinen Straßen und Schotterpisten entlang der „Garden Route“ nach Mosselbay. Nach zwei Tage in Kapstadt, ging es mit dem Rad den Tafelberg hinauf und am nächsten Tag die traumhafte Panoramastraße südlich von Kapstadt entlang.

Jürgen Langhans und Stefan Burhenne werden in der Bücherei mit eindrucksvollen Bildern von ihren Erlebnissen berichten. Der Bildervortrag findet schon kurz nach ihrer Rückkehr aus Südafrika am Donnerstag, 27. April 2017 um 19:30 Uhr in den Räumen der Bücherei, Hafnerstraße 8 statt. Der Eintritt ist frei. 

Route Südafrika

Jürgen Langhans und Stefan Burhenne werden in der Bücherei wieder mit Bildern von ihren Erlebnissen berichten.

LanghansBurhenne

Der Bildervortrag findet schon kurz nach ihrer Rückkehr aus Südafrika am Donnerstag, 27. April 2017 um 19:30 Uhr in den Räumen der Bücherei, Hafnerstraße 8 statt.

Der Eintritt ist frei.